ERS-Schüler freuen sich über Cambridge Preliminary Diplom

Stolz präsentieren die Schülerinnen und Schüler ihre am 16. 9. überreichten Diplome des „Cambridge Preliminary Tests“ (PET). Die sechs Jungen und acht Mädchen sind der erste Jahrgang an der ERS, der diese Prüfung abgelegt hat. Besonders stolz ist Englischlehrer Mark Palmer, der die Absolventinnen in der Cambridge-PET-AG darauf vorbereitete, dass alle Teilnehmer bestanden haben, darunter zwei – Niga Salam und Kaytlin Jacob – sogar mit Auszeichnung. Durchgeführt wurden die Prüfungen, die international als Nachweis qualifizierter Englischkenntnisse anerkannt sind, durch das Unternehmen Provadis, das hessische Prüfungszentrum für das Programm „Cambridge English“ der gleichnamigen Universität.