Große Show beim Kleinkunstabend - Bildergalerie

Vielseitige Talente begeistern wie gewohnt beim Kleinkunstabend an der Ernst-Reuter-Schule

Die kleinen und großen Künstler, die am 2.12. auf der Bühne der Ernst-Reuter-Schule standen, konnten sich freuen: Bis auf den letzten Platz restlos ausverkauft war die Veranstaltung, zahlreiche Eltern, Lehrer und Schüler waren gekommen, um sich begeistern zu lassen. Und das ist den Nachwuchskünstlern bestens gelungen! Zu den Höhepunkten der Show zählte die emotional und stimmlich beeindruckend vorgetragene Gesangsdarbietung von Jasmin Azeggaghe ebenso wie Aylin Keller, deren Coverversion von Adeles „When we were young“ für Gänsehaut im Publikum sorgte. Mitreißend auch die Performance der Hip-Hop-Gruppe um Grazia Foggia, die in nur wenigen Wochen eine mitreißende Choreografie erarbeitet hatte. Als neuer Star im Programm wirbelte die zierliche Gardetanz-Hessenmeistern Lara Marie Moritz in ihrem glitzernden Pailettenkleid über die Bühne. Ebenfalls beeindruckend: die Virtuosität der jungen Musikerinnen und Musiker, darunter die stetig wachsende Gitarrengruppe, Hannah Keßler an der Geige und nicht zu vergessen die Band „Wirefire“, die für ein rockiges Finale sorgte.