Mathewettbewerb vom 30.04. - wir sind stolz!

Im diesjährigen landesweiten Mathewettbewerb konnte sich Elanur Dogan zu den Gewinnerinnen der 2. Runde zählen!

Die Schulsiegerinnen und Schulsieger aus Runde 1 sind automatisch qualifiziert für die 2. Runde des Wettbewerbs (Kreisentscheid). Die Siegerinnen und Sieger der zweiten Runde (Kreissieger) sind für die 3. Runde (Landesentscheid) qualifiziert.

Elanur ist die Drittplatzierte in unserem Landkreis und konnte sich somit in den vorherigen Runden diese Platzierung und die Teilnahme in der 3. Runde in Hanau – Großauheim am 30.04.2024 sichern. Die Ergebnisse dieser Runde stehen noch aus.

Gleichzeitig wurde am 30.04.2024 die Siegerehrung der zweiten Runde durch Vertreter von Hessenmetall, dem Kultusministerums und dem Prüfungsausschuss des Wettbewerbs durchgeführt.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen von Elanur!