ERS nimmt mit größter Gruppe am Stadtlauf in Dietzenbach teil

Auch dieses Jahr nahm die Ernst-Reuter-Schule wieder am traditionellen Stadtlauf in Dietzenbach statt, der vom Lions Club organisiert wurde. Mädchen und Jungen der 8.-10. Klassen liefen, mit der größten Gruppe der angemeldeten Schulen, 4 Kilometer bei herrlichem Sonnenschein und wuchsen so teilweise über ihre Grenzen hinaus. Der Spaß an der Bewegung lag hier im Vordergrund, aber alle waren stolz, dass sie es ins Ziel geschafft haben und dafür eine Medaille bekommen haben. Sogar einen Pokal bekam eine Schülerin, Alice Asije, als schnellste Läuferin ihres Jahrgangs 2007. Toll gemacht!

Die Ernst-Reuter-Schule stellt erneut eine beeindruckende Teilnehmergruppe beim diesjährigen Stadtlauf in Dietzenbach, einer Veranstaltung organisiert vom Lions Club. Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8 bis 10 traten an und bildeten die größte Gruppe unter allen angemeldeten Schulen. Unter strahlendem Sonnenschein bewältigten sie eine 4 Kilometer lange Strecke und zeigten dabei bemerkenswerte Leistungen, die oft über ihre persönlichen Grenzen hinausgingen.

Während der Fokus des Laufs auf dem Spaß an der Bewegung lag, waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer stolz darauf, die Ziellinie zu überqueren und als Anerkennung eine verdiente Medaille zu erhalten. Besonders herausragend war die Leistung von Alice Asije, einer Schülerin der ERS, die als schnellste Läuferin ihres Jahrgangs 2007 einen verdienten Pokal entgegennehmen durfte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Teilnahmen in den kommenden Jahren.