Fairness Cup 23

Auch in diesem Schuljahr wurde es wieder spannend beim Fußballturnier der 7.-10. Klassen. Am 06.12.2023 schickten die 7.-10. Klasse eine Auswahl ihrer besten und fairsten Spielerinnen und Spieler auf das Feld, um die Jahrgangsbesten zu ermitteln und sich für die ERS-Schulmeisterschaft vor den Weihnachtsferien zu qualifizieren.

10bg

Nach spannenden Spielminuten und aufregendem 7-Meter-Schießen stehen die diesjährigen Jahrgangssieger fest: Im Finale am 22.12.2023 werden die 7cG, 8aG, 9bR und 10bG um den Schulmeistertitel gegeneinander antreten.