Impressionen von der Projektwoche

Projektwochen-Präsentation

Am Donnerstag, 24.7., präsentierten die Schülerinnen und Schüler die Ergebnisse ihrer viertägigen Projektarbeit ihren Eltern und Lehrern. Besondere Begeisterung lösten die schön gestalteten Schulhofmosaike aus, die nun  vormals grauen Betonwände zieren. Ebenfalls viel Beifall erhielten die beiden Tanzgruppen - Hip Hop und orientalischer Tanz - denen es in kürzester Zeit gelungen war, schwierige Choreographien einzustudieren. Draußen auf dem Schulhof zeigten die Teilnehmer des Projekts "Hunde-Einmaleins", gemeinsam mit den Vierbeinern, was sie gelernt hatten. Schnell verspeist werden mussten bei der Hitze die leckeren Schokokreationen des Projekts "Pralinenmanufaktur". Nach dem gelungenen Abschluss der Projektwoche freuen sich nun alle auf die wohlverdienten Ferien!