Jannik Freestyle zu Gast an der ERS

Am vergangenen Freitag sorgte der Besuch von Jannik Freestyle, Fußball-Freestyler und Social-Media-Star mit mehr als 1,6 Millionen Abonnenten auf TikTok, für großen Jubel und Begeisterung unter den Schülerinnen und Schülern der Ernst-Reuter-Schule.

Mit seinen beeindruckenden Tricks brachte er die gesamte Schulgemeinde zum Staunen und zog sie mit seiner Performance in den Bann. Einige mutige Schüler*innen konnten dabei sogar ihr eigenes Können unter Beweis stellen und gemeinsam mit ihm im Mittelpunkt stehen.

Mit seinem Motto #immerweiter ermutigt er die begeisterten Schülerinnen und Schüler stets an sich selbst zu glauben und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu haben.

Die Aktion konnte dank den Schüleraufsichten sowie der Schülervertretung der ERS koordiniert und organisiert werden. Zudem hat die Video-AG aus den beeindruckenden Aufnahmen der Veranstaltung ein Video für den schuleigenen Youtube-Kanal (ERS Dietzenbach) produziert.