Kleinkunstabend am 28.11.

Der November ist da und mit ihm - wie jedes Jahr - der Kleinkunstabend der ERS. Am Freitag, den 28.11.14 um 19:30 Uhr erwartet das Publikum ein abwechslungsreiches Programm aus bunt gemischten Musik- und Theaterdarbietungen. Schülerinnen und Schüler quer durch alle Jahrgänge präsentieren ihre Talente als Musiker, Sänger, Tänzer und Schauspieler. Die jungen Künstler freuen sich natürlich über ein großes Publikum, dem sie ihr Repertoire quer durch Pop, Rock und Klassik darbieten können. Der Vorverkauf läuft ab sofort in der Ernst-Reuter-Schule und im Buchladen "Bücher bei Frau Schmidt". Der Eintritt kostet 2,50€. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.